BolliRobertStephanRobert Stephan Bolli
Robert Stephan Bolli, 1959 in der Schweiz geboren. Sohn eines Gartenarchitekten mit eigenem Gartenbaugeschäft, in dem auch seine Mutter als Sachbearbeiterin das Büro leitete. Er ließ sich zum Landschaftsgärtner in Oeschberg/BE ausbilden und schloss diese als diplomierter Obergärtner ab.
Es folgten zehn Jahre als selbstständiger Gartengestalter. Er heiratete und gründete eine Familie. Nach anhaltenden gesundheitlichen Problemen musste er sich vom Gartenbau trennen.

Heute ist der Autor tätig in den Bereichen der Handelswarenabfertigung und Schwerverkehrsabgabe (LSVA) bei der Eidgenössischen Zollverwaltung.

 

BÜCHER von Robert Stephan Bolli
ModulRouven
Rouven
 

Kontakt

CMS Verlagsgesellschaft mbH                                    
Hertizentrum 14
CH-6300 Zug
info@cms-verlag.ch

logo