FahrwasserWalser

Dies ist die Geschichte des Andreas Wieland, der mit seiner siebzehnjährigen Schwester an einer malerischen Flusslandschaft aufwächst.

Auf ausdrücklichen Wunsch seiner Eltern begleitet Andreas seine Schwester auf eine Schlauchbootfahrt, zu der sie ihr neuer Freund eingeladen hat. Dieser Verehrer, Sohn des Patrons, in dessen Druckerei Vater und Sohn Wieland tätig sind, ist das pure Ebenbild seines Erzeugers: krankhaft ehrgeizig, kaltschnäuzig, respektlos. Selbst der hochgehende Fluss beeindruckt ihn nicht, und Andreas’ Bedenken pustet er förmlich weg. Nachdem ihn auch noch seine Schwester einen Angsthasen schimpft, lässt sich Andi widerwillig auf das Abenteuer ein. Ein Fehler, der ihn sein ganzes Leben begleiten wird.

Später lernt Andreas die schöne Lara Lehner kennen. Nachdem sich Nachwuchs ankündigt, wird geheiratet. Bald zeichnet sich ab, dass Lara, die nebenberuflich als Model arbeitet, nicht nur Mutters Schönheit in die Wiege gelegt worden ist.

Live bei TELE TOP
Werner Alex Walser mit seinem neuen Roman »Fahrwasser«

E-Book kaufen

E-Book über iTunes

Leseprobe

Autor Werner Alex Walser
Ausgabe 1. Auflage 2014
Format 12 x 19 cm
Preis CHF 17.00
ISBN 978-3-03827-002-7

Kontakt

CMS Verlagsgesellschaft mbH                                    
Hertizentrum 14
CH-6300 Zug
info@cms-verlag.ch

logo