DieStimmemeiner

Es erzählt die authentische Lebensgeschichte des Autors. Ein autobiografischer Reflex auf die erschütternden Geschehnisse während seiner Kind- und Jugendzeit in einem katholischen Kinderheim in der Schweiz. Ein Buch voll unbequemer Wahrheiten, ergreifend und unvorstellbar.

Eine kleine Leserbriefauswahl an den Autor.
Weitere finden Sie im Buch und auf der WEB-Seite: www.erwinhauser.ch

Noch nie hat mich ein Buch so im Herzen berührt wie dieses. Es zeigt, wie brutal Erwachsene die Hilflosigkeit der Kinder ausnutzen können. Patrick
Ich bin eine junge Leserin und eine ziemliche Leseratte. Als ich mich in der Buchhandlung für ein interessantes Buch umsah, fiel mir das Buch »Die Stimmen meiner Eltern hörte ich nie« sofort auf. Das Buch habe ich in einem Stück gelesen und habe dabei oft geweint. Ich wünsche Erwin Hauser und seiner Schwester alles Gute und dass sie das schlimme Ereignis vergessen können. Einfach eine traurige Geschichte. Manuela
Die Lebensgeschichte von Erwin Hauser berührt und bewegt mich. Sie ist nicht irgendwann und irgendwo passiert, sondern noch nicht allzu lange her und in unserer Nähe. Ich bin beeindruckt und danke Erwin, dass er den Mut gefunden hat, seine Lebensgeschichte aufzuschreiben und öffentlich zu machen. Ich bin froh, dass er trotz allem seinen Weg gehen konnte und ein Umfeld und innere Stärke fand, das Erlebte zu meistern. Das Geschehene fordert mich, uns auf, alles zu tun und sorgfältig zu handeln, damit Kindern ihre Rechte nicht verweigert werden und sie auch in schwierigen Familiensituationen den Kontakt zu ihren Eltern und Geschwistern wahrnehmen können. Barbara Gysi, Stadträtin und Präsidentin der Vormundschaftsbehörde Wil, Nationalrätin

Top Talk 1: Interview mit Erwin Hauser

Top Talk2: Interview mit Erwin Hauser

TVO Late-Night-Show «fritsche» Teil 1

TVO Late-Night-Show «fritsche» Teil 2

Leseprobe

Autor Erwin Hauser
Ausgabe 4. Auflage 2012
Format 13.5x21.5 cm
Preis CHF 24.40
ISBN 978-3-905968-03-3

 

 

Kontakt

CMS Verlagsgesellschaft mbH                                    
Hertizentrum 14
CH-6300 Zug
info@cms-verlag.ch

logo