Fuer FormatGro Vorlage
Ich habe in meinem Leben bereits schon sehr viel erlebt – Positives und leider auch Negatives. Doch habe ich bisher stets das
Gleichgewicht für mein Gemüt beim Schreiben gefunden. Zum einen mit einer Autobiografie »AUFGESTANDEN ...« und zum
anderen mit Gedichten aus »WESENTLICHES ...«!
Nun habe ich mir die Freiheit und die Zeit herausgenommen und meine in »Dialektform« verfassten Gedichte in einem neuen
Buch »FÜÜR ...« zu hinterlegen. Ich hoffe, dass gewisse Menschen durch das Lesen, vielleicht auch zwei-, dreimal Lesen,
zwischen den Zeilen entziffern können, was ich eigentlich aussagen und aufzeigen möchte.
Es würde mich sehr freuen, wenn meine Texte und Gedichte an die Frau und an den Mann gelangen und diesen 
ein wenig die Wichtigkeit der Seele, des Herzens eines Menschen aufzeigen können.
 
Autor: Toni Portmann
Ausgabe 1. Auflage 2022
Format  12x19 cm Hardcocer
Preis
CHF 19.00/EUR 19.00
ISBN 978-3-03827-033-1

 

Kontakt

CMS Verlagsgesellschaft mbH                                    
Hertizentrum 14
CH-6300 Zug
info@cms-verlag.ch

logo