HauserErwinErwin Hauser
Erwin Hauser, 1957 in der Schweiz geboren, hatte eine nicht sonderlich glückliche Kind- und Jugendzeit. Mit zwei Jahren kam er in ein Kinderheim, wo sein Leidensweg begann. Seine leiblichen Eltern durfte er nie kennenlernen. Der Wunsch, mit ihnen Kontakt aufzunehmen, wurde im seitens der Verantwortlichen im Heim, des Amtsvormunds und der Schule stets untersagt. Trotz schwierigster Umstände absolvierte er alle obligatorischen Schulen, lernte den Beruf eines Postangstellten, besuchte die Handelsschule und beendete erfolgreich eine Ausbildung im Metallberuf.

Er gründete mit 30 Jahren ein KMU für die Werkzeugschärferei und den Werkzeughandel. Er ist verheiratet und Vater einer Tochter. Als Präsident einer Ortspartei ist er ein engagierter Politiker.

Autorenseite: www.erwinhauser.ch

 Bücher von Erwin Hauser
ModulDieStimmen 
 Die Stimmen meiner Eltern hörte ich nie

Kontakt

CMS Verlagsgesellschaft mbH                                    
Hertizentrum 14
CH-6300 Zug
info@cms-verlag.ch

logo